• basteln

Wie man mit Origami ein Raumschiff faltet Hot

http://www.wiemansmacht.de/media/reviews/photos/thumbnail/120x120s/c2/76/f3/37_origamiraumschiff_1269511788.png

Papierflieger falten kann doch jeder! Die fliegen zwar schön durch die Gegend, aber gut aussehen tun sie dabei oft nicht.

Aus diesem Grund haben wir nach einem Flieger gesucht, der wie ein wirkliches Raumschiff aussieht - und wir haben eins gefunden: Das ORIGAMI-Raumschiff. Du kannst es aus einem Din A4 - Blatt falten. Das dauert gar nicht lange und ist sogar recht einfach. Die passende Schritt für Schritt - Anleitung findest Du in dem Video weiter unten.

Eins müssen wir aber zugeben: Das ORIGAMI-Raumschiff sieht zwar richtig gut aus - fliegen kann es aber wohl nicht. Du kannst es ja mal versuchen, aber der Flug wird wohl nicht sehr elegant aussehen.... Dafür hast Du ein wirklich gutes und schönes Raumschiff, mit dem man auch so spielen kann, es einfach auf den Schreibtisch stellt oder es von Freunden bewundern lässt!




Wenn Du nach der Anleitung Lust auf mehr ORIGAMI bekommen hast, schau Dir doch auch unsere anderen Faltanleitungen an... :)

 


DruckenE-Mail

Das könnte Sie auch interessieren!

Alle Anleitungen und Tipps auf wiemansmacht.de werden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst.
Trotzdem können die auf wiemansmacht.de veröffentlichten Tipps und Anleitungen keinem Anspruch auf Richtigkeit genügen.
Wer Tipps und Anleitungen ausprobiert, sollte sich über eventuelle Gefahren und Folgen bewusst sein.
Wiemansmacht.de übernimmt weder Haftung noch Garantien.