Tischdekoration zu Ostern: Wie man aus einer Serviette einen Osterhasen faltet


Zu Ostern gibt es bei vielen von uns eine riesengroße Festtafel für die ganze Familie und für Freunde. Schließlich kommen oft nur an solchen Feiertagen alle zusammen und man möchte eine schöne Zeit miteinander verbringen. Dazu gehört neben dem Osterschmaus natürlich auch ein festlich gedeckter Tisch.






Dekorationen für den Tisch sind dabei oft ganz einfach selber herzustellen. Wie man aus einer Stoffserviette einen dekorativen Hasen faltet, zeigt Dir die folgende Anleitung. Wir empfehlen, die Anleitung immer wieder zu gucken und Schritt für Schritt nach zu falten. Wir haben es ausprobiert: mit viel Übung klappt es wirklich! :)






Alle Tipps und Anleitungen auf WIEmansmacht.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Anleitungen. WIEmansmacht.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.