Schminkanleitung: Verkleiden wie die Herzkönigin aus Alice im Wunderland


Die Herzkönigin aus ALICE IM WUNDERLAND hat ein Problem: Sie wird nicht geliebt - jedenfalls nicht wirklich. Aus diesem Grund entscheidet sich sich, dass es besser ist gefürchtet zu werden als geliebt. Gerade weil sie so gefürchtet werden will, droht sie ständig damit jemanden köpfen zu lassen. "Ab mit dem Kopf" hört man es aus diesem Grund ständig aus ihrem Munde kommen...


Die Herzkönigin mag böse sein, aber dank moderner Psychologie können wir wohl behaupten, dass in ihr ein gaaanz weicher Kern schlummert, der wahrscheinlich verletzt ist. Denn in Wirklichkeit wünscht sie sich doch nichts lieber als geliebt zu werden!

Du kannst das ja einmal selber herausfinden, indem Du in die Rolle der Herzkönigin schlüpfst. Dazu kannst Du Dir das Königinnen-Kostüm recht einfach selber machen. Vor allem ist nämlich ein gutes Make Up wichtig. Die passenden Kleider und vor allem die rote Perücke musst Du Dir dann noch besorgen. Wir haben Dir zunächst einmal eine schöne Anleitung herausgesucht, die zeigt, wie Du Dich als Herzkönigin schminkst.





Eine perfekte Verkleidung für die nächste Motto-Party, Karneval, Halloween oder vielleicht einfach nur so... ;)

Viel Vergnügen und viel Erfolg!







Alle Tipps und Anleitungen auf WIEmansmacht.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Anleitungen. WIEmansmacht.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.