• basteln

Wie man mit Origami einen Hund faltet Hot

https://www.wiemansmacht.de/media/reviews/photos/thumbnail/120x120s/01/5b/6b/65_origamihundterrier_1276440151.jpg

Einen Hund mit der Origami-Falttechnik zu falten gehört sicherlich schon zu den anspruchsvolleren Aufgaben. Trotzdem wollen wir Euch die Faltanleitung für einen Vierbeiner nicht vorenthalten, nachdem wir ja auch schon die Anleitung für die faltbare Katze präsentiert haben.

Für alle, die die Katze geschafft haben und für die, die immer schon einmal einen Hund wollten, gibt es die Schritt für Schritt - Anleitung unten im Video zu sehen.


Ihr solltet Euch darauf einstellen, dass das Falten nicht unbedingt beim ersten mal klappt und vor allem jeder Schritt immer wieder ganz genau angesehen werden sollte...



Wer den Origami-Hund geschafft hat, kann seine Erfahrungen gerne als Kommentar posten. Uns interessiert natürlich vor allem, wie lnge das Falten gedauert hat... :)

Viel Spass!

Die Anleitung zeigt übrigens das Falten eines Terriers! (Ja, auch verschiedene Hunderassen sind mit Origami möglich...)


DruckenE-Mail

Das könnte Sie auch interessieren!

Alle Anleitungen und Tipps auf wiemansmacht.de werden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst.
Trotzdem können die auf wiemansmacht.de veröffentlichten Tipps und Anleitungen keinem Anspruch auf Richtigkeit genügen.
Wer Tipps und Anleitungen ausprobiert, sollte sich über eventuelle Gefahren und Folgen bewusst sein.
Wiemansmacht.de übernimmt weder Haftung noch Garantien.