Wie man mit Origami einen Kranich faltet


Mit ORIGAMI kann man so fast alles aus meist nur einem Stück Papier falten. Besonders beliebt ist bei dieser asiatischen Faltkunst das Falten von Tieren. Von Fröschen über Hasen oder Schmetterlinge gibt es so ziemlich alle Tiere in der ORIGAMI-Kunst, die man sich vorstellen kann. Von ganz einfach bis superschwer.


Sehr beliebt ist auch Das Falten eines Kranichs. Klingt ganz schön kompliziert, oder? ist es aber gar nicht. Der Kranich ist recht einfach zu falten und deshalb auch für ORIGAMI-Anfänger geeignet.





Wir haben eine Faltanleitung für den Kranich herausgesucht, die wir Euch hier vorstellen. Viel Spaß und natürlich viel Erfolg beim Falten!






Alle Tipps und Anleitungen auf WIEmansmacht.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Anleitungen. WIEmansmacht.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.