Wie man sich als weißer Hase aus Alice im Wunderland schminkt


Die wunderbare Geschichte ALICE IM WUNDERLAND, die jetzt auch von Tim Burton verfilmt wurde und als 3D-Abenteuer in den Kinos läuft, hält jede Menge schräge Charaktere bereit. Unter anderem gibt es den Hutmacher, die Grinsekatze oder auch die Herz-Königin. Nicht zu vergessen ist natürlich auch der weiße Hase, dem die Zeit immer davon rennt. Er wird in der original - englischsprachigen Geschichte als White Rabbit bezeichnet.


All die Charaktere von ALICE IM WUNDERLAND bieten sich an, um sie sich einmal selbst auf das Gesicht zu zaubern - und zwar mit Schminke. Für die nächste Party, für Halloween oder Karneval kann man damit sicherlich Eindruck schinden.



Wir haben Euch eine Anleitung herausgesucht, die zeigt, wie man sich mit Hilfe von Schminke recht einfach in den WHITE RABBIT verwandelt. Vielleicht ist das ja auch zu Ostern eine tolle Idee!





Alle Tipps und Anleitungen auf WIEmansmacht.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Anleitungen. WIEmansmacht.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.