• Geräte

Wie man die IP-Adresse vom iPhone und iPod Touch herausfindet Hot

http://www.wiemansmacht.de/media/reviews/photos/thumbnail/120x120s/a1/a5/2f/27_phoneipadresse_1268388773.png

Für einige Anwendungen und für das Verbinden mit dem Rechner ist es nötig die IP-Adresse des iPhones oder des iPod Touchs herauszufinden.

Wie das funktioniert, zeigt Dir die folgende Anleitung Schritt für Schritt.


Du brauchst für diese Anleitung ein iPhone oder einen iPod Touch. Das Gerät muss mit einem Wi-Fi-Netzwerk verbunden sein.

01 Klickt auf EINSTELLUNGEN



02 Dann auf WI-FI

03 Wählt das aktuell aktivierte netzwerk aus

04 Jetzt siehst Du unter IP-Adresse Deine aktuelle IP

 


DruckenE-Mail

Das könnte Sie auch interessieren!

Alle Anleitungen und Tipps auf wiemansmacht.de werden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst.
Trotzdem können die auf wiemansmacht.de veröffentlichten Tipps und Anleitungen keinem Anspruch auf Richtigkeit genügen.
Wer Tipps und Anleitungen ausprobiert, sollte sich über eventuelle Gefahren und Folgen bewusst sein.
Wiemansmacht.de übernimmt weder Haftung noch Garantien.