Wie man einen Junggesellinnenabschied optimal plant

    Einen Jungesellinnen- Abschied planen und optimal vorbereiten

    Bevor sich die Braut traut, wird erst einmal noch richtig gefeiert. Meistens mit den engsten Freundinnen und vor allem ohne Männer. Zumindest ohne den Zukünftigen! Denn die Freundinnen lassen sich für so eine Sause schon mal richtig etwas einfallen und wer weiß vielleicht ist auch ein Stripper dabei?

    Weiterlesen

    DruckenE-Mail

    Wie man eine Hochzeit ohne Stress und Pannen plant

    Die Planung einer Hochzeit stellt manches Brautpaar vor Probleme, die nur auf den ersten Blick unlösbar scheinen. Durch eine geschickte zeitliche Planung lässt sich der Aufwand den eine Hochzeit mit sich bringt nämlich in geordnete Bahnen lenken.

    Um die Planung so stressfrei und entspant wie möglich zu machen haben wir einen Zeitplan aufgestellt, der verrät wann man welche Dinge planen und beachten sollte.

    So erleben das Brautpaar und alle Gäste eine tolle Hochzeit an die man gerne noch lange zurückdenkt! :)

    Weiterlesen

    DruckenE-Mail

    Das könnte Sie auch interessieren!

    Alle Anleitungen und Tipps auf wiemansmacht.de werden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst.
    Trotzdem können die auf wiemansmacht.de veröffentlichten Tipps und Anleitungen keinem Anspruch auf Richtigkeit genügen.
    Wer Tipps und Anleitungen ausprobiert, sollte sich über eventuelle Gefahren und Folgen bewusst sein.
    Wiemansmacht.de übernimmt weder Haftung noch Garantien.