Wie man den Papierflieger Mirage faltet


Die Mirage ist nicht nur in Wirklichkeit ein perfektes Flugzeug. Auch als Papierversion kann sie einiges bieten und ist - im Gegensatz zu seinem echten
Bruder - immer nur in friedlicher Mission unterwegs! ;)
Ist die Papier-Mirage gut gefaltet, fliegt sie perfekt und gleitet zur Landung zum Boden. Die großen Flügel balancieren sie sehr gut aus und geben ihr ein gutes Gleichgewicht. Außerdem lassen sie sie nahezu anmutig in der Luft erscheinen.


Damit Du die Flugeigenschaften der Mirage aus Papier selbst begutachten kannst, haben wir Dir eine Anleitung herausgesucht, die Dir Schritt für Schritt zeigt wie man die Mirage aus einem Stück Din A4 - Papier faltet.

Worauf wartest Du also noch!? Probiere die Mirage doch mal als Papierflieger aus!



Viel Spaß und viel Erfolg dabei!


Du brauchst

  • Ein Din A4 Blatt
  • Einen Tisch als Unterlage zum Falten

 





Alle Tipps und Anleitungen auf WIEmansmacht.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Anleitungen. WIEmansmacht.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.